EuLog im Südstadtzug Euskirchen

Im diesjährigen Südstadtzug am Karnevalssamstag sind auch die Mitarbeiter der EuLog mit einem eigenen Wagen dabei gewesen. Den wunderbaren Festwagen stellten die Nordeifelwerkstätten für diesen Tag zur Verfügung. Und so konnten die Mitarbeiter des CAP-Marktes, der handwerklichen Dienstleistungen und der Lager & Logistik sich hervorragend präsentieren. Bei bestem Wetter bahnte sich der Wagen den Weg durch die enge Gasse der tausenden Besucher in der Euskirchener Südstadt.

Es war für alle Mitarbeiter ein ganz besonderes Ereignis und dementsprechend gut und ausgelassen war auch die Stimmung. Auch bei den Zuschauern war die Stimmung in der Euskirchener Südstadt grandios und wir wurden von allen sehr herzlich empfangen, und durch die IG Südstadtkarneval vorgestellt und begrüßt.

Zurück