Hallo Nachbar!

Im Rahmen des Industrie-Dialogs "Hallo Nachbar!" der IHK Aachen waren am 09.03.2017 zahlreiche Unternehmen zu Gast bei der Unternehmensgruppe NEW. Der Industrie-Dialog soll zur Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit der regionalen Industrie beitragen und setzt konkrete Maßnahmen zur Unterstützung der Industrie um. Die Industrieunternehmen und die regionalen Akteure der Initiative werden über den Dialog miteinander ins Gespräch gebracht. Jedes Jahr gibt es sechs solcher Veranstaltungen in unterschiedlichen Unternehmen. Auf Vorschlag und Anfrage von Herrn Franssen vom Kreis Euskirchen stellte sich zum Start des neuen Jahres mit der Unternehmensgruppe Nordeifelwerkstätten ein etwas anderes Unternehmen vor. Für die rund 20 Teilnehmer gab es einen interessanten Einblick in das vielfältige Angebote der Nordeifelwerkstätten und deren Tochterunternehmen EuLog und NEW-Job. Im Anschluss an die Vorträge gab es noch einen kleinen Imbiss und viele interessante Gespräche zwischen den anwesenden Personen.
Weitere Informationen zu "Hallo Nachbar!" finden Sie unter: www.aachen.ihk.de/veranstaltungen

Zurück