Tag der Offenen Tür bei der NEW in Zingsheim

Am 30.06.2019 veranstaltete die NEW am Standort Zingsheim einen Tag der Offenen Tür für ihre Mitarbeiter, deren Angehörigen und allen Interessierten.

Mit viel Spiel, Spaß und zahlreichen Attraktionen beteiligte sich auch die EuLog Service gGmbH als Tochterunternehmen der NEW an dieser Veranstaltung. Jede Sparte präsentierte sich und hielt für die Besucher verschiedene Aktionen zum Mitmachen bereit.

Unsere Sparte Handwerkliche Dienstleistungen gestaltete mit den Besuchern ein buntes Mosaik, welches nun in der NEW als Andenken an den Tag der Offenen Tür seinen Platz gefunden hat. Ebenso konnten unsere kleinen Gäste sich beim Türmchen bauen oder Jenga spielen austoben. Bei sommerlichen Temperaturen kühlte der CAP-Markt die Besucher mit einem leckeren Eis ab. Ebenso versorgten die Mitarbeiter des CAP-Marktes alle mit frischem Popcorn, um das abwechslungsreiche Bühnenprogramm in vollen Zügen genießen zu können.

Auf dem Plan des Bühnenprogramms stand nicht nur die inklusive Rockband "Roch ´n´ clusive oder die NEW Hausband TC Blau Weiß Zingsheim, sondern auch die Gute-Laune-Band "Troublemakers" bei der ein Mitarbeiter des CAP-Marktes seine Gesangskünste zum Besten gab.

An diesem großen Tag wurde dann auch unser langjähriger Geschäftsführer der NEW-Unternehmensgruppe, Wilhelm Stein, nach 37 Dienstjahren feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Mit einem eigens komponierten Song, von einer Mitarbeiterin der NEW Zingsheim, mit dem Titel "Willi Stein" werden wir ihn noch lange in Erinnerung behalten.

An dieser Stelle möchten sich die gesamte Belegschaft der EuLog Service gGmbH recht herzlich für die Begleitung, Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Stein bedanken und wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

Nach der Verabschiedung stellte sich der neue Geschäftsführer, Herr Georg Richerzhagen, vor - die EuLog Service gGmbH freut sich schon sehr auf eine gute Zusammenarbeit

Zurück